Landjugend Obing

Unsere Ortsgruppe Obing besteht aus ca. 20 aktiven Mitgliedern zwischen 13 und 22 Jahren. Wir treffen uns wöchentlich zu unseren Gruppenstunden im Pfarrheim Obing. In den Gruppenstunden planen wir unsere Aktionen, diskutieren, spielen oder sitzen auch einfach gemütlich beisammen und ratschen.

Zu unsere Aktionen gehört beispielsweise die Aktion Rumpelkammer, die Mithilfe bei der Balkanhilfe "Junge-Leute-helfen", der Verkauf von Minibroten. Für kleiner Kinder bieten wir "Warten aufs Christkind" an, um die Zeit bis zur Bescherung zu verkürzen (und die Eltern zu entlasten ;-) ). Neben geringen eigenen Anschaffungen wird der Großteil des Erlöses aus unseren Aktionen für gute Zwecke gespendet.

Als Gemeinschaft halten wir stark zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir freuen uns aber auch über neue Mitglieder. Schaut einfach vorbei und besucht uns.